Sonntag, 14. September 2014

PVC MIDI SKIRT












Outfit:

PVC Midi Skirt: MISSGUIDED
Cami Top: Primark
Leather Jacket: PULL&BEAR
Clutch: New Yorker
Slip Ons: H&M
Watch: Oversized Michael Kors

Hey!

Als ich den Rock bei einer YouTuberin gesehen habe, musste ich ihn haben! Jetzt bin ich total glücklich darüber den Rock zu besitzen.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass sich mein Style geändert hat. Ich tendiere immer wieder zum Minimalismus. Auf englisch hört sich der Begriff viel besser an "Minimalism". :D
Mir mag das Minimale nicht nur bei Mode, sondern auch beim Wohnen. Ich finde das viel stilvoller, ordentlicher und schicker.

Auf jeden Fall ist der Rock sehr vielfältig zu Kombinieren mit Cami Tops, Crop Tops, Pullis in schwarz, weiß, grau und Pastellfarben. Es werden bestimmt noch weitere Posts mit dem PVC Rock folgen. :)

xx

1 Kommentar:

  1. Schick siehst du aus! Ein schlichter und dennoch sehr eindrucksvoller Look. Ich mag diesen "Minimalism"-Style an dir.

    Deine goldene Michael Kors Uhr sieht so wunderschön an dir aus. Das schlichte Design, der Goldton, die Größe - diese Uhr ist einfach besonders, fällt auf und peppt jeden deiner Looks, ob cool oder elegant, auf. So elegant und stilvoll, aber trotzdem irgendwie lässig. Das schönste Modell von Michael Kors. Eine Uhr, die unglaublich gut zu dir passt. Und die sehr, sehr edel an deinem Handgelenk aussieht.

    AntwortenLöschen