Sonntag, 1. Juni 2014

TURBAN LOVE







 1. Kette: Geschenk




Outfit:
Bluse, Loose Fit Hose, Tasche, Ohrringe & Tuch: H&M
Sandalen: Deichmann
Sonnenbrille: eBay

Hallo ihr Lieben!

Wie gesagt, folgt nun mein 2. Post für heute.
Endlich hat der Sommer angefangen! Für mich ist Sommer ab Juni oder sogar Mitte Juni hier in Deutschland. Hoffentlich werden mit immer ein tolles Wetter mit wunderschönen Sonnenstrahlen haben.
Kommen wir zu meiner Turban-Liebe... Also ich persönlich finde Turbane hübsch und trage sie selbst gerne mal. Außerdem denke ich, dass sie für den Sommer sehr gut geeinigt sind, da die Haare nicht mehr im Weg stehen und man sie nicht ständig anfasst, weil man nicht weiß wohin mit denen. Worauf ich zur Zeit total stehe, sind diese Loose Fit Hosen. Die hier ist meine erste und ganz bestimmt nicht meine letzte. Sie ist soooo bequem und empfehlenswert. Als nächstes habe ich die hier im Auge: http://www.hm.com/de/product/25498?article=25498-B
Mal sehen, welche Hose als nächsten im meine Sammlung darf. :))

Passt auf euch auf!
xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen