Sonntag, 1. Juni 2014

SHADES OF GREY








Outfit:
Mantel: H&M (im Sale für 30€!)
High Waist Hose: H&M
Pullover: DIY (Geschenk)
Kette: eBay
Uhr: Michael Kors 8077 (Unisex)
Sneaker: Nike Air Force

Hallo liebe Mitmenschen!

Ja, ich lebe noch. Nach meinem ganzen Schulstress brauchte ich eine Auszeit und durch technische Probleme kam ich nicht zum Bloggen. :(

Dieses Outfit ist einige Wochen alt. Deshalb habe ich auch einen dicken Mantel an. Um diesen Mantel beim H&M online Shop zu ergattern, habe ich für ca. 2 Tage meinen Wecker ganz früh gestellt, um den in meiner gewollten Größe zu bekommen. Kennst ihr das auch? Also, dass ihr euch extra die Mühe macht euch vom Schlaf zu trennen, um sozusagen Geld auszugeben? XD
Aber als mein Mantel dann endlich ankam, war ich hin und weg! Ich finde die Qualität echt sehr gut. Vor allem liebe ich die Farbe, weil das so clean aussieht. 

Es folgt noch ein 2. Post heute, der etwas sommerlicher und aktuell ist.

Habt noch einen schönen Sonntag! 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen